• Michelle Reznicek

Bis bald, ich geh auf grosse Reise

Heute wende ich mich an euch. An meine lieben Blogleser.

Einige von euch kenne ich persönlich - bei anderen habe ich keine Ahnung wer sich hinter dem einen Klick auf meiner Website verbirgt.

Ihr seit ein sehr kleines Grüppchen - überschaubar - und für mich sehr wertvoll.

Doch ob ich euch nun kenne oder nicht: Ich möchte euch von Herzen danken, dass Ihr meinen Blog gelesen habt.

Vor zwei Jahren und sechs Monaten habe ich den ersten Eintrag gemacht. Wenn man es in Blogbeiträgen misst, ist das gar nicht so lange. :-)


Um so schwere fällt es mir heute, mich vorerst von euch zu verabschieden.

Die nächsten drei Monate werde ich eine Weiterbildung machen, die meine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen wird. Aber keine Sorge - sie hält mich nicht vom Schreiben ab. Schreiben werde ich immer. Geschichten von mir - wird es immer geben. Die Weiterbildung soll mich darin sogar unterstützen.


In Zukunft werden meine Storys und "Blog" Einträge auf Instagram, Facebook und LinkedIn zu finden sein. Ich freue mich sehr, wenn ich euch dort wiederfinden darf. Und es ist ist nicht auszuschliessen dass ich später einmal, den Freitagsblog wieder zum Leben erwecken werde.

Zu guter Letzt sage ich nur noch:

Ich habe gern für euch geschrieben.

Danke fürs Zuhören.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen